Monday, March 17, 2014

Affiliate Marketing in Deutschland - Heute mit STRATO



Wieso mir die deutschen Partnerprogramme nicht gefallen. Natürlich kann man die Leute verstehen, wenn Sie innaktive und faule Partner wie mich haben, die sich angemeldet haben und dann nicht aktiv werden. Jedoch ich finde, Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich ihre Banner auf meinen Seiten habe ist dies gratis Werbung für Sie, auch wenn sich noch keiner meiner Besucher entschliessen konnte etwas bei dem überteuerten Hoster zu kaufen. Oder was meint Ihr?
Was mir noch bei den deutschen Partnerprogrammen noch nicht gefällt, ständig werden Banner aktiviert, deaktiviert, geändert, gelöscht und umgestellt. Da kommen dann Meldung man soll innerhalb weniger Stunden neue Banner einbauen, oder ausbauen und ähnliches. So auch bei diesem STRATO getöns - kommt diese Meldung unten und paar Minuten später kommt dann die Meldung mit der Deaktivierung. Ich glaube, ich lasse es ganz mit deutschen Programmen. Nein liebe Marisa von STRATO, ich bin wirklich nicht auf Euch angewiesen. Auch Ihr werdet lernen, dass es schwieriger ist Affiliates und Kunden finden, als welche zu sperren. :)


Lieber STRATO Partner,

leider haben wir innerhalb eines Jahres bis zum 31.01.2014 keine
validen Sales registrieren können.
Wir werden aus diesem Grund die Partnerschaft für die entsprechende URL
zum 18.03.2014 beenden. Sollten Sie weiterhin Interesse am STRATO
Partner Programm haben, senden Sie uns sehr gern eine Mitteilung an
partnerprogramm@strato.de unter Angabe Ihres Partnernamens.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Marisa Sáenz
Affiliate Marketing Manager
STRATO AG

Wichtiger Servicehinweis:
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Partner von STRATO innerhalb des
zanox Partnernetzwerks sind. Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft
nicht mehr empfangen möchten, deaktivieren Sie bitte die
entsprechende Funktion in Ihrem Account.

No comments:

Post a Comment